Toggle Menu

ADVANCED.

Nach Feierabend und am Wochenende: Schauen, staunen und streiten über das, was Kunst so alles kann, darf, soll und will. Für alle Berufstätigen, die sich für Kunst interessieren, und für alle, die tiefer einsteigen und es genauer wissen wollen.

Die neue Leiterin des Kunsthauses, Katja Schröder, wird uns persönlich durch die Ausstellung führen und über ihre Pläne sprechen.

mehr

Eine Orientierung für alle, die, ob mit den „Freunden“ oder privat, nach Venedig reisen mit Veronika Schöne und Hajo Schiff.

mehr

Ein Haus stellt sich aus. Julia Mummenhoff kennt sich bestens aus, versorgt uns mit Hintergrundinfos und macht uns mit dem einen oder anderen Künstler bekannt.

mehr

Wir besuchen mit Veronika Schöne die Kunstmesse FIAC und machen zwischen Gestern und Heute zahllose Entdeckungen.

mehr