Toggle Menu

ADVANCED.

Nach Feierabend und am Wochenende: Schauen, staunen und streiten über das, was Kunst so alles kann, darf, soll und will. Für alle Berufstätigen, die sich für Kunst interessieren, und für alle, die tiefer einsteigen und es genauer wissen wollen.

Die Kriterien der Videokunst sind breit gefächert, die Grenzen zu Experimental- und Dokumentarfilm fließend. Wir verschaffen uns einen Überblick.

mehr

Das Team von WES LandschaftsArchitektur hat das Hamburger Stadtbild mitgeprägt. Blickt mit uns hinter die Kulissen des Büros.

mehr

Was steckt hinter dem Gesetz, das für so viel Aufregung sorgt? Der Rechtsanwalt und Kunsthistoriker Dr. Lucas Elmenhorst erklärt es uns.

mehr

Der Biennale Künstler Herman de Vries kommt nach Hamburg! Seine zeitlos schlichten Arbeiten huldigen der Natur als größter Künstlerin.

mehr