Toggle Menu

Führungen

teaserbild
Alle Führungen
zur Übersicht

Ulrich Rüter, der kuratorische Berater der Triennale der Photographie, führt uns in das spannende Thema der Street Photography ein.

mehr

Karsten Möller, der Leiter des Ernst Barlach Hauses, ist bekannt für sein feines Gespür für weniger bekannte aber herausragende Künstler - dieses Mal im Fokus: der Maler Josef Scharl!

mehr

Karsten Möller, der Leiter des Ernst Barlach Hauses, ist bekannt für sein feines Gespür für weniger bekannte aber herausragende Künstler - dieses Mal im Fokus: der Maler Josef Scharl!

mehr

Kurator Olaf Matthes will mit dieser spannenden Ausstellung unsere Sicht auf die heutzutage nahezu vergessene Revolution von 1918/1919 in Hamburg korrigieren. Wir sind gespannt!

mehr

Sebastian Lux von der Stiftung F. C. Gundlach stellt uns in dieser Ausstellung den Wandel der Fotografie in dieser Epoche gesellschaftlicher und politischer Umbrüche vor.

mehr

Lassen Sie sich von Gabriele Himmelmann die großartigen Arbeiten dieses Ausnahmefotografen näherbringen!

mehr

Lassen Sie sich von Gabriele Himmelmann die großartigen Arbeiten dieses Ausnahmefotografen näherbringen!

mehr

Am 26. Mai wagen wir uns in die Halle der aktuellen Kunst.

mehr