Toggle Menu

1. Geführter Rundgang "Affordable Art Fair"

mit Judith Waldmann
15. November 2013 - 15. November 2013 (16.00 Uhr - 17.00 Uhr)
ausgebucht

Es ist soweit, die Affordable Art Fair geht in die zweite Runde! Wie ihr Name schon sagt, bietet die Messe Kunst zu erschwinglichen Preisen. Dafür präsentieren Galerien aus aller Welt brandneue Werke. Zusammen mit der Messemanagerin und Kuratorin Judith Waldmann werden wir zunächst die Ausstellung der „Emerging Artists“ unter die Lupe nehmen und uns anschließend ins Getümmel der Galeristen werfen. Welche Künstler gerade im Kommen sind, wer bestimmt was Top oder Flop ist und mit welchen Geschützen auf dem Kunstmarkt gekämpft wird, erfahren wir auf der Affordable Art Fair aus erster Hand!

Judith Waldmann hat Kunstgeschichte an der Universität Hamburg studiert und kuratiert nun nun schon zum zweiten Mal die "Emerging Artists Exhibition" auf der Messe.

 

FÜHRUNG Judith Waldmann
TERMIN Freitag, 15. November 2012, 16-17 Uhr
ORT Messehallen Hamburg
KOSTEN 5 € inkl. Ticket  (zzgl. 4 € für Nicht-Mitglieder) 
ANMELDUNG ERFORDERLICH