Toggle Menu

P/ART producers artfair - Messebesuch mit Führung


13. September 2014 (17.00 Uhr - 18.30 Uhr)

Letztes Jahr war sie ein voller Erfolg und auch dieses Mal lockt die P/ART mit frischer Kunst vom Feinsten!

Das Konzept der producers artfair überträgt das Prinzip der Produzentengalerie auf ein neuartiges Messeformat: KünstlerInnen zeigen ihre Werke selbst, bestimmen deren Preise und treten in direkten Kontakt mit dem Publikum. 80 Künstler und Künstlerinnen aus Hamburg und der Welt wurden ausgewählt, ihre Werke auszustellen und natürlich auch zu verkaufen.

Bei einem Rundgang über das Messegelände werden wir auf alte Bekannte wie Robert Sturmhoevel treffen, aber auch auf viele noch unentdeckte Talente. Im Gespräch mit den Künstlern selbst können wir erfahren, welche Ideen in ihren Werken stecken und welche Möglichkeiten der Kunstmarkt bietet, ihre Werke an den Mann zu bringen.  

FÜHRUNG P/ART Team 
TERMIN Samstag, 13. September 2014, 17-18.30 Uhr
ORT Phoenix Fabrikhallen, Wilstorfer Straße 71, Hamburg-Harburg
KOSTEN 9 €, erm. 7 €