Toggle Menu
#2673

Tatkräftige Unterstützung für die Junge Kunstnacht gesucht


06. Juni 2018 - 30. Juni 2018

Die Jungen Freunde suchen tatkräftige Unterstützung und kunsthungrige Guides für die Junge Kunstnacht am 14. September 2018!

Wir sind ein junges, schlagkräftiges Team, das für Kunstinteressierte zwischen 20 und 30 Jahren ein abwechslungsreiches Programm in der Hamburger Kunstszene organisiert. Unser Eventhighlight ist die jährliche Junge Kunstnacht, bei der wir unsere Museumsräume mit Musik, Getränken und spannenden Kurzführungen erobern. Unser Ziel dabei ist es, die Hamburger Kunsthalle zu unterstützen und sie für ein junges Publikum attraktiver zu machen.

Und nun zu Dir! 

Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast Lust – ob an der Bar, beim Aufbau oder bei den Führungen – mit anzupacken? Dann werde Teil unseres ehrenamtlichen „KmK! Kunst meets Kommilitonen“-Teams!

Schreib‘ uns eine kurze E-Mail mit ein paar Infos zu Dir – ob Du gerne Getränke ausschenkst, leidenschaftlich Räume dekorierst, Tickets verkaufst oder am liebsten Menschen durch Ausstellungen führst… Dein Einsatz ist flexibel. Wir freuen uns Dich kennenzulernen, Dich in unser Team aufzunehmen und zusammen zu feiern.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schick uns bitte bis zum 30.06.2018 eine aufschlussreiche Mail an: junge-freunde@freunde-der-kunsthalle.de.

Für weitere Fragen sind wir jederzeit via E-Mail erreichbar oder bei unseren Veranstaltungen persönlich anzutreffen.                                                       

Alle aktuellen Infos findest du auch auf Facebook (junge.freunde.hamburg). Wir freuen uns auf Dich!