Im Schloss Ahrensburg findet diesen Sommer eine feine Ernst Eitner-Ausstellung statt. Diese nehmen Garbriele Himmelmann und Silke Reuther zum Anlass für eine Exkursion: Die Ausstattung des Schlosses, die Gartenanlage und die Schlosskirche warten auf Sie!
Für alle jungen Berufstätigen - Happen-Kunst nach Feierabend? Dann kommt am 18. August zu Feierabend: Kunst & Stulle - gemeinsam geht es in den ersten Teil der großen Sonderausstellung »something new, something old, something desired (Sockelgeschoss)«.
Haben Sie mal wieder Lust auf eine klassische Kunstreise? Dann kommen Sie mit Uwe Bölts und Franklin Kopitzsch mit an Tauber und Rhein und entdecken Sie Werke von Grünewald und Riemenschneider und unternehmen Sie kleine Wanderungen mit anschließender Weinprobe.