Toggle Menu

ADVANCED.

Nach Feierabend und am Wochenende: Schauen, staunen und streiten über das, was Kunst so alles kann, darf, soll und will. Für alle Berufstätigen, die sich für Kunst interessieren, und für alle, die tiefer einsteigen und es genauer wissen wollen.

Eine Umkehrung der Blickrichtung: Statt sich der Vergangenheit zu widmen, ist dieses Museum von der Zukunft regelrecht durchzogen. Jeff Turek wird uns die komplexe Maschine erklären.

mehr

Die Kuratorin Andrea Joosten stellt uns die exquisite Sammlung vor. Und nach der Führung werden wir selber blättern!

mehr

Wir besuchen den Maler in seinem Atelier und sprechen mit ihm über seine oft verstörenden Arbeiten.

mehr

Die Endlosschleife in der Kunst - unser Thema in Wolfsburg

mehr

In unserem Seminar gehen wir den Grundfragen der Bildproduktion nach und lernen, den aktuellen Bilderstrom zu lesen.

mehr