Toggle Menu

ADVANCED.

Nach Feierabend und am Wochenende: Schauen, staunen und streiten über das, was Kunst so alles kann, darf, soll und will. Für alle Berufstätigen, die sich für Kunst interessieren, und für alle, die tiefer einsteigen und es genauer wissen wollen.

Ulrich Rüter wird uns kenntnis- und abwechslungsreich Ansätze und Sichtweisen in der neueren Photographie vorstellen.

mehr

Wir besuchen die Highlights der Biennale mit Veronika Schöne.
ACHTUNG: Anmeldeschluss
24. März 2017!

mehr

In der Halle für aktuelle Kunst - Deichtorhallen Hamburg sehen wir die Elbphilharmonie einmal ganz anders!

mehr

Katharina Ferus wird uns durch die Ausstellung führen und den Blick der Künstlerin auf die Moderne erläutern.

mehr

Wir erkunden gemeinsam mit Veronika Schöne per Fahrrad die Highlights der über den ganzen Stadtraum verteilten Ausstellung.

mehr

Welch ein Glück: In dem mittlerweile weltumspannenden Netz des globalisierten Ausstellungsbetriebes findet die wichtigste Schau (fast) vor unserer Haustür statt.

mehr

Dagmar Lott-Reschke wird uns Ruthenbeck kleine Revolution der Skulptur vorstellen und im Kontext der Kunst der sechziger Jahre verorten.

mehr