Warum Marketing mehr ist als das Aufhängen von Plakaten (Seminar)

mit
Dr. Jan Metzler

Termin:
Donnerstag, 14. März 2024
18.00 bis 19.30 Uhr
Kostenbeitrag:
12 Euro, Studierende bis 30 Jahre 8 Euro
Zurück

Jan Metzler gibt Einblicke in die Marketingkampagne rund um die Jubiläumsausstellung zu Caspar David Friedrich. Wozu benötigt man ein Key Visual, wie entsteht ein Plakat, wann startet man am besten mit der Werbung, wer sind mögliche Kooperationspartner oder was verbirgt sich hinter Begriffen wie Visitor Journey? Freuen Sie sich auf spannende Hintergründe und einen besonderen Blick hinter die Kulissen.

Jan Metzler gibt Einblicke in die Marketingkampagne rund um die Jubiläumsausstellung zu Caspar David Friedrich. Wozu benötigt man ein Key Visual, wie entsteht ein Plakat, wann startet man am besten mit der Werbung, wer sind mögliche Kooperationspartner oder was verbirgt sich hinter Begriffen wie Visitor Journey? Freuen Sie sich auf spannende Hintergründe und einen besonderen Blick hinter die Kulissen.

Dr. Jan Metzler
Dr. Jan Metzler
Jan Metzler hat Germanistik, Kommunikationswissenschaften und Psychologie studiert und leitet seit 2009 die Abteilung Kommunikation & Marketing an der Hamburger Kunsthalle.
Dr. Jan Metzler
Dr. Jan Metzler
Jan Metzler hat Germanistik, Kommunikationswissenschaften und Psychologie studiert und leitet seit 2009 die Abteilung Kommunikation & Marketing an der Hamburger Kunsthalle.