Toggle Menu

KmK! Art Dating


14. März 2019 - 14. März 2019 (19.00 Uhr - 21.00 Uhr)

Der Frühling hat ja kürzlich schon mal angeklopft – aber wer von Euch hat noch keine Schmetterlinge im Bauch?

Dann auf zu uns! Denn wir laden pünktlich zum Art Dating der Extraklasse. Hier verbindet sich die nackte Haut in der Kunst mit der Freude des Kennenlernens in der Realität. Die Veranstaltung findet am nächsten Donnerstag (14.3.) ab 19 Uhr statt. Zuerst führt uns Friederike Quander unter dem Motto „15 Shades Of Nude: Konnotationen der Nacktheit in der christlichen Kunst des Mittelalters“ durch die Sammlung der Hamburger Kunsthalle.

Angeregt von so viel Input und ersten Schnupperminuten geht es anschließend ins Café Liebermann. Dort habt Ihr in kompakter Speed-Dating-Manier die Gelegenheit, Euch bei einem Getränk näher kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen... Neues Jahr, neues Glück!

FÜHRUNG Friederike Quander
TERMIN Donnerstag, 14. März 2019, 19 Uhr
ORT Hamburger Kunsthalle
KOSTEN 3 € für Studenten / Mitglieder frei